Post by detimiscmondbeds on Mar 9, 2022 5:39:14 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Soccer Spirits ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Soccer Spirits IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator Gold ▞▞▞
▞▞▞ Soccer Spirits 2022 version ▞▞▞
Sehr gut
gut
Die Sprachausgabe ist wunderbar. Die Kunst ist wunderschön. Das Experimentieren, während Sie ein Team aus Ihren Lieblingsspielern aufbauen, ist zeitaufwändig, macht aber Spaß. Das REBORN-Update hat die Einstiegshürde für neue Spieler deutlich gesenkt. Ich empfehle jedoch nicht, dies für schwache Nerven oder für kleine Wale zu spielen. Sie müssen jeden verdammten Tag mindestens eine Stunde dem unendlichen Grind widmen, um Fortschritte zu erzielen. Die meiste Zeit werden Sie damit verbringen, Matches automatisch zu erstellen. Du wurdest gewarnt.
Von einem großen Update zum anderen schlimmer und schlimmer.
Soccer Spirits કાર્ડ ghe
kann nicht mehr spielen. Sagt immer keine Verbindung.
Das letzte große Update hat es zu einem Trash-Spiel gemacht, ich verbringe viel Zeit damit, meinen 6-Sterne-Charakter (Legendencharakter) zu bekommen und aufzubauen, und meine jahrelange harte Arbeit ist einfach so vorbei. DER SCHLECHTESTE SPIELENTWICKLER ALLER ZEITEN.
Die Outfit Änderungen bei diversen Charakteren find ich gar nicht gut.....
銀河足球隊 紙牌 yhap
Ich komme gar nicht in die Lage das Spiel zu spielen deshalb nur 1 stern
Ich habe dieses Spiel in den guten Tagen gespielt, als Strat alles bedeutete. Jahre sind vergangen und dieses Spiel verbirgt nicht, dass es jetzt Pay-to-Win ist. Sie müssen viel Geld in das Spiel investieren, wenn Sie wirklich an der Spitze stehen wollen. Viele andere gute Spieler haben dieses Spiel genau aus diesem Grund eingestellt. Sie geben Tonnen von Belohnungen, um dies zu kompensieren, aber das kommt wirklich nur den neueren Spielern zugute. Ich würde immer noch argumentieren, dass die Belohnungen nach einer Weile nicht mehr viel bedeuten, wenn Sie versuchen, wettbewerbsfähiger zu spielen. Nicht wert.
銀河足球隊 紙牌 ycbu
Das Spiel hängt sich ständig auf !!! Schon beim Laden bleibt es hängen und lädt nicht weiter. Bitte behebt das Problem. Dann gibt's wieder 5 Sterne !!!
Ich feiere das Spiel es macht mega viel Spaß
Dieses Spiel
Nach der Aktualisierung ist das Spiel durch Verzögerungen und schlechte Verbindung schlechter, bereiten Sie sich darauf vor, viel Zeit oder Geld zu investieren
Tbd
enttäuscht von dem Update. Sie bedeckten mehr Haut auf den Spielern. vorher war es viel besser mit exponierter haut
Alles ist für mich sehr unübersichtlich sonst super
Gutes Spiel auch wenn ich noch nit richtig durchblicke
Gibt es da vielleicht auch nen richtigen Anime zu? *_* Der Trailer ist so genial! Den würde ich sofort anschauen ^^
App lässt sich nicht starten. Bitte beheben! Asus ME302C.
Cooking Family : Madness Restaurant Food Game Simulation qwbl
Habe ein Problem die Verbindung zum Server ist sehr schlecht und ich werde andauernd heraus geschmissen bitte beheben . Hoffe auf Hilfe.
Dieses Spiel basiert vollständig auf der Idee des Pay-to-Win.. Empfehle es niemandem.. Habe diese gierige App gelöscht
Soccer Spirits Kağıt ygk
Ich kann nicht spielen, da jeder Name, den ich versuche, ungültig ist
Könnten Sie bitte Google Play installieren, da auf allen Geräten mit Google Play ein nicht autorisiertes Programm angezeigt wird.
Momentan 1 Stern, da ich die Zusatzdaten bis 14 von 17 schaffe, dann bei 15% bricht es ab und das Spiel schließt sich, keine Ahnung was da los ist bitte um Tipps oder Behebung des Fehlers, sofern das einer ist, habe das Huawei p9 lite, ich bin ein Anime Fan und das Video ist einfach genial, bitte macht einen Anime draussen oder sucht euch jemanden der das macht, es werden definitiv viele Personen schauen, würde mich freuen
Nach der Verwendung des Skills im Tutorial läuft das Spiel nicht mehr weiter.
Mit der Zeit habe ich mir ein Bild von einem perfekten Handyspiel gemacht. Es muss schnell geladen werden, mit schnellem Gameplay und Sie sofort mehr spielen lassen. Hier kommen die Probleme mit Fußballgeistern: Es ist schwer und lädt langsam. Es gibt nur wenige herausfordernde Modi, andere, wie das Raum-Zeit-Kontinuum, sind entweder zu einfach (was langweilig ist und sich wie Grinding anfühlt) oder zu schwer (SRB-Spiele, ich schaue dich an), wobei wichtige herausfordernde Spiele zwischendurch fehlen . Ich wünschte, das Spiel hätte Anpassungsschwierigkeiten bei der Anpassung von Belohnungen.
Eben runtergeladen alle Daten fertig und ab der Datenüberprüfung geht gar nichts mehr... Es passiert einfach niiiichts
Meine Kindheit ....... ruiniert und voller Mikrotransaktionen!
Bestes handliches Spiel.
Verschwende deine Zeit nicht mit diesem Spiel, es lohnt sich nicht. Das Spiel stirbt sowieso langsam, Chatrooms sind alle inaktiv, Matchmaking für PvP-Live-Matches dauert ewig und wenn Sie endlich einen finden, wird der Feind ein vollständiger legendärer lvl70 160-erweiterter Feind sein. Neue Spieler sind nicht willkommen, hören Sie auf zu lügen. Sie erhalten zu Beginn ungefähr 20 Unentschieden und die Chance, einen legendären Spieler zu gewinnen, beträgt 0,25 %. Ereignisse sind meistens nur tägliche Anmeldungen.
Hallo Leute! Habe seit heute abend Netzwerk Probleme?!? War aber heute mittag noch im Spiel!!!! Bitte schnellstmöglich beheben ich will zocken!!!
Interessantes Gameplay...mal was anderes...nicht immer das selbe....
3 Multi-Unentschieden in Folge und nicht eine 5*!!! Es ist völlig inakzeptabel, auf eigenes Risiko Geld in dieses Spiel zu investieren.
Perfektes Spiel aber dass Akku ziehen ist Brutal 2 - 3 Stunden spielen und Akku ist tod. Samsung S6 Rand
Nettes Spiel
Also nach ein paar stolper steinen läuft das Spiel wieder ziemlich gut keine Anmeldung Probleme und es macht Spaß super Events und immer was zu tun sehr schön
Gutes Spiel nur seit dem letzten Update komme ich seit einer Woche nicht mehr ins Spiel rein
Es ist gut, aber es hat nicht einmal mein Konto gespeichert, als ich versuchte, mich wieder anzumelden. Ich bin enttäuscht, ich weiß nicht, ob ich wieder spielen werde, vielleicht kann ich es, aber nur wenig Hoffnung.😑
So viel hat sich geändert )-: Ich bin zum Spiel zurückgekehrt, nachdem ich knapp 2 Jahre lang inaktiv war, und es hat sich so viel geändert. Sogar die Art und Weise, wie Sie Charaktere aufleveln, wurde geändert. Du steigst keine Charaktere mehr auf und sie werden dir mit dem bereits ausgereizten Artwork gegeben. Verstehen Sie mich nicht falsch, es ist insgesamt einfacher geworden, aber es ist nicht der gleiche Fußballgeist, den ich zu lieben gelernt habe. Zu viel hatte sich so spät in der Veröffentlichung des Spiels geändert.
Sehr hart zu anderen Spielern aufzuschließen und man sollte neuen Spielern auf lvl 30 eine legendäre Karte zu freien Wahl stellen von allen legendären Charakteren und nicht nur von den alten..
Bis jetzt kann´s gut sein
Seit dem neuen Update finde ich den Evolve-Button nicht mehr. Es wurde für das Spezialtraining geändert. Aber das würde andere Gedanken nutzlos machen? Sollte das spezielle Training nicht zur Sucht werden? Ich bin total verloren...