Post by detimiscmondbeds on Mar 9, 2022 5:57:35 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Happy Glass ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Happy Glass IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes Glitch-Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Happy Glass 2022 version ▞▞▞
Nettes Grundspiel, aber so voll mit Werbung das ich es aufgegeben habe. Und Echtgeldpreise sind horent.
Es ist sehr cool und Werbung kommt auch nicht oft und man kann es offline spielen ich bin irgendwie süchtig nach dem Spiel also würde ich es empfehlen
Mega cool gemacht, weil das glas ebenso wie das wasser so fällt/ perlt wie in wirklichkeit auch. Ich hab es aber deinstalliert, weil jetzt nach meinen Daten gefragt wird....
Kann nicht einmal sagen ob das Spiel Spaß macht, denn es kommt ein Werbevideo nach JEDEM Level.... Extrem nervös da ein Level am Anfang knapp 5 bis 10 Sekunden dauert und ich mir jedesmal danach ein 30 Sekunden Video ansehen muss bis ich ins nächste komme. Obwohl ich es in den Einstellungen ausgestellt habe. Sofort deinstalliert. Da gibt es deutlich bessere. Ein Werbebanner im Spiel reicht nicht.
Happy Glass Teka-teki qyz
Klasse Denk-Rätsel. Dazu noch etwas Geschicklichkeit auf dem Touch Display notwendig. Super für zwischendurch
Gierige Entwickler!!! Nach jedem Level gibt es Werbung sterben man nicht sofort schließen kann, bremst den Spielspaß extrem aus. Macht keinen Spaß. Da kann man lieber weiterschauen. Gibt es genug Spiele die nicht so überladen sind.
Happy Glass પઝલ mnvq
Nicht weniger Spaß bereitet "Happy Glass". Bei dem Spiel gilt es, ein leeres Glas wieder zum Lächeln zu bringen. Man muss eine Linie ziehen,
Es ist ein guter Zeitvertreib, aber die Ebene sind recht leicht und es ist sehr viel Werbung
War mal geil aber die Werbung nervt! Und addblogger kostet 105Euro im Jahr? Ich kann mein Geld besser anlegen..
An sich ganz cooles Spiel - aber Werbeeinblendungen sterben teilweise über 30 Sekunden dauern bis man sie wegklicken kann sind mir einfach zu viel...
Ich finde dieses Spiel genial!!! Manchmal, wenn Sie Hilfe bei irgendetwas benötigen, gibt es Ihnen einen Hinweis, aber bevor es Ihnen den Hinweis gibt, müssen Sie sich eine kurze Anzeige ansehen. Ich liebe Happy Glass!!!😃
Neue Levels rausgekommen. Total kapputgemacht. Ich finde, die neuen Levels müssen weg und die alten müssen zurück. Für Anfänger denk die so, oha von YouTube geiles Spiel! Die holen sich es. Aber die Levels haben sich völlig verändert. Das finde ich echt doof.
Man kann es auch mit der Werbung übertreiben. Verständlich dass man auch Geld verdienen muss, aber 5Sek. spielen und 30 Sekunden Werbung? Nichtmal 1 Stern wert
コインラッシュ! アーケード aujp
Die Sielidee ist gut und regt zum Nachdenken an. Es gibt für ein Kinderspiel jedoch deutlich zu viel Werbung und die Premiumversion kostet unverschämt 7,99€ die Woche bzw. 104,99€ im Jahr. Für dieses Geld bekommt man Highend Spiele Playstation oder X-Box gekauft. Die Kosten dieses Spiels stehen hierzu in keiner Relation. deswegen vergebe ich nur 1 Stern.
Das Spiel an sich ist witzig. Aber die Anzahl an "Werbepausen" und deren Länge gehen gar nicht. Auch nicht für ein kostenloses Spiel. Nach kurzer Zeit ist man nur am Werbung-Schauen!!! Deinstalliert.
Geduldsspiel mit Happy End | Rotenburg / Bebra - HNA
Happy Glass እንቆቅልሽ bdq
Happy Glass Jumboq dht
Zu viele Anzeigen. Auf den einfacheren Levels gibt es einen nach jeweils 2 oder 3 Levels. Auf den schwereren Leveln geht es um eine Anzeige nach jedem Level. Ich verbringe ungefähr 25 % meiner Zeit damit, Werbung anzusehen. Die Grafik ist gut und das Gameplay ist gut, obwohl es viele Rätsel gibt, die nur mit einer Linie gelöst werden können (zu einfach).
Video · Happy Glass | Free Games To Play
Herausfordernd Sehr herausfordernd und nicht so viele Anzeigen. Aber das Problem war, dass man sich ein Video ansehen muss, um Münzen/Hinweise usw. zu bekommen. Ich hätte gerne, dass einige der Sachen kostenlos sind, damit ich es mehr genießen kann.
Am Anfang hat es Spaß gemacht, aber die ganze Werbung nervt. Das Ziel des Spiels ist es, den Pokal glücklich zu machen, aber selbst wenn Sie das tun, erhalten Sie selten volle Sterne. Manchmal ist es so, schau dir diese Anzeige an, um drei Sterne zu bekommen? Selbst wenn Sie Nein, danke drücken, werden Sie trotzdem eine Anzeige sehen. Spaß für eine Minute, aber nicht wirklich wert. Wenn Sie es lieben, gezwungen zu sein, Anzeigen zu sehen, dann ist dies Ihr Spiel !!!!
Spiel macht Spaß, wie überall zuviel Werbung, oft sterben Spiele nur Sekunden und müssen zum fortfahren 29sec Werbung schauen. Das ist mir zu viel
Das Spiel selbst ist super und ein netter Zeitvertreib. Die Werbung zwischendrin allerdings echt nervig. Das macht das Spiel eher unattraktiv.
Das Werbung sein muss mittlerweile wohl allen klar sein. Aber so viel hab ich noch bei keinem anderen Spiel erlebt !!
Sehr witzige Runden nur die Werbung, selbst nach dem Kauf des "Add Free", vor jedem Spin, nervt sehr.
Es ist nicht gerade ein schlechtes Spiel. Clever und herausfordernd. Ich habe 30 Levels gespielt, die sehr schwierig sein wollen. Es ist jedoch werbelastig und das Abonnement und die In-App-Käufe sind etwas zu hoch für diese Art von Spiel.
Super Spiel, egal ob groß oder klein! Ein Spaß für die ganze Familie. Für Kinder nur schwer die Werbung weg zu x'en.
Ich hatte diese App früher auf anderen Geräten und fand sie ziemlich gut. Aber der Entwickler ist ziemlich gierig geworden. Sie wollen ungefähr 5,00 $ pro Woche verlangen, um Werbung zu stoppen, was aber jedes Mal passiert, wenn Sie ein Rätsel lösen. Aber sie geben Ihnen einige Münzen und Hinweise. viel zu viel Geld für ein Spiel wie dieses, man muss wohlhabend oder ein Superfan sein, um so viel Geld zu bezahlen. Hat mir das Spiel total versaut.
Das eigentliche Spiel besteht darin, herauszufinden, welche Ecke das kleine "X" zwischen den einzelnen Runden aus der Werbung schließen soll. Das Gameplay ist so einfach, dass Sie Anzeigen mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit sehen. Offensichtlich ein Geldschweinspiel, weil es ein unoriginelles Spiel ist, das einfacher gemacht und mit Werbung und Mikrotransaktionen übersät ist. Erbärmlich. Schade um die Entwickler.
Happy Glass Puzzle bybf
In den Einstellungen gibt es den Button Werbung auszuschalten. Nachdem ich diesen gedrückt hatte, erschien ohne weitere Info die Mitteilung "Vielen Dank für Ihren Kauf". Ich kann jetzt aber nicht weiter einsehen, ob, was, wann und wieviel ich zahle. Geht gar nicht und wird gemeldet.
Spiel ist toll, aber die werbung nach jedem versuch ist zu viel.. dann can man auch werbung gucken um noch mehr taler zu bekommen. Es fühlt sich an wie eine werbeapp wo man ab und zu zwischen der ganzen werbung ein 4 sekundrn spiel macht und die werbung schnell 1 minute je dauert. Es reicht doch wenn man nach einer ebene ne werbung schaltet.. zumal da unten auch noch ein dauerbanner vorkommt. Auch ne reine werbeanzeige app!!!
Hier Happy Glass gratis und sicher downloaden
Seltsam ungenießbar! Normalerweise mag ich diese Art von Spielen, aber das langsame Gießen des Wassers und die allzu einfachen Levels gaben mir ein stumpfes, frustriertes Gefühl, nachdem ich die Levels abgeschlossen hatte, und ich wollte einfach aufhören. Es muss noch etwas mehr geben, es ist nicht befriedigend, dieselbe Linie zu ziehen und darauf zu warten, dass das Wasser den Becher füllt. Spiele zu retten, aber im Moment keine 5 Minuten wert.
S Pen wird nicht mehr erkannt: Mein Samsung Note S Pen (Stift) war früher das perfekte Zeichengerät, aber das Spiel erlaubt mir nicht mehr, damit zu zeichnen, also habe ich wahrscheinlich seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt. Ich behalte es jedoch installiert, falls ein weiteres App-Update den S Pen zurückzieht.
Ein super Spiel zum Zeitvertreib. Werbung ist OK, besser als alles kaufen zu müssen. Es ist kostenlos. Außerdem spielen es meine Töchter {7 und 6} auch sehr gerne.